niklasm13

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Mein Steckbrief
     Friends
     Fußball
     FC SCHALKE 04
     BMW
     Insider
     Jugendschutzgesetz

* Links
     Magnus
     Sonna
     Sascha
     Horni
     Olli
     Knorn
     Die Neffen






Mein Team

Naja was soll ich gro? dar?ber sagen.
Die B-Jugent der JSG ELM SUNDERN!!!!!!

Trainer: Udo(00) und Joachim(00)

Towart: Marvin(1) und Roven(1)

Verteidiger: Olli(3), Bruno(6), Magnus(7), Tim(2) und Sascha(16) Nach Wunsch hab ich es ihm ausnahmsweise erlaubt. Der K?nig der Verteidigung! Colin(18)

Mittelfeld: Glenn(8), Alex(5), Niklas(13), Lennart(4), Angelo(12) und Patrick(15)

Sturm: Stephan(9), Dennis(14), Jan(10) und Michel(11)
5.1.06 18:18
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tony Montana (7.1.06 23:09)
Mann die Typen ausm Mittelfeld mit der 15 und der5 sind einfach nur hammer Da geht einem die Kinnlade runter


Ottmar Hitzfeld (7.1.06 23:16)
Die beiden ausm Mittelfeld der eine Spielmacher mit der Nummer 5 den wollt ich schon holen wo ich noch bei Bayern war er hatte aber keine Lust einen Vertrag zu unterschreiben naja und der andere hab ich gehört hatte keine Lust nach Wolfsburg zu gehn.


berbatov (7.1.06 23:21)
der stürmer mit der nr.9 von euch ich richtig geil!!!!der kann gut fußball spielen und sieht auch noch hamma aus...der is wie hyuga von super kickers,aber sein tigerschuss is noch besser


Frank Rikjard (7.1.06 23:35)
Die Nummer 9 und Nummer 5 wollte sich schon Barcelona holen aber das Transferbudget reichte nich für die beiden aus und einen wollten wir nich weil sie das goldene Duo sind naja sollte nur mal gesagt werden.Mfg


Sonna (10.1.06 21:24)
bla bla bla......


nameless (20.1.06 14:34)
nr. 8 ist ya ma voll die schwuchtel un n MOF !
*kotz* den mag doch keiner !


Problemkind (31.1.06 20:31)
richtig
die nummer 8 kann man vergessen die 00 das sind die besten!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung